Betonbohren

EURODIMA produziert Kernbohrgeräte zum Bohren von Befestigungs- und Dübelbohrungen bis hin zur Tiefen- und Großlochbohrung, in Hoch- und Tiefbau an Wänden, Böden und Decken. Das umfangreiche Bohrprogramm bietet für jeden Anwendungsfall die richtige Kombination aus Motor, Bohrständer und Werkzeug. Überzeugen Sie sich selbst!

  ALLE ANSEHEN

Betonsägen

Jeder Tag auf der Baustelle bringt neue Herausforderungen mit sich. Jeder Auftrag ist speziell. Wir bei EURODIMA haben für jede Anforderung die richtige Technik und das richtige System entwickelt. Sie müssen einen Schnitt mit einer Wandsäge durchführen? Sie brauchen einen kreisrunden Schnitt? Sie haben zu wenig Platz für eine Wandsägemaschine? Ob Wandsäge, Zirkelsäge oder Seilsäge, egal welches Material Sie schneiden müssen - wir haben die richtige Lösung! Unsere Systeme gewährleisten auch bei vielseitigen Einsätzen geringe Betriebskosten. Wir beraten Sie gerne.

  ALLE ANSEHEN

Werkzeug

Auch beim Zubehör ist EURODIMA der Spezialist und führt das optimale Diamantwerkzeug für jeden Einsatzbereich! Präzise Rohre und je nach Anwendungsgebiet eingesetzte Diamantsegmentarten mit zuverlässigem Schneidverhalten garantieren effizientes Kernbohren mit unseren Bohrkronen. Die Diamanttrennscheiben für Wandsägen und Fugenschneider werden nach Ihren Anforderungen gefertigt und schneiden somit Beton, Stahlbeton oder Mauerwerk. Effektiv. Gründlich! Unsere Diamantsägeseile bieten das Optimum an Flexibilität: Dicke Wände, nahezu alle Materialien, komplexe Schnittführungen, geringes Platzangebot – mit Diamantsägeseilen von EURODIMA werden diese Herausforderungen bravourös gemeistert. Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber!

  ALLE ANSEHEN
Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und Produktschulungen.
BESONDERE ANKÜNDIGUNG

Markteinführung

Nun ist es soweit ... der Verkaufsstart der neuen Wandsäge WS20E & WS20H beginnt in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Die neue Wandsäge besticht durch maximale Leistung bei geringem Gewicht und langer Lebensdauer. Diesen Leistungsvorsprung bieten wir auf zwei Schienensystemen - der WS20E (EURODIMA) und der WS20H (HILTI*).

Gerne senden wir Ihnen detaillierte Unterlagen und stehen für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung!

  FINDEN SIE EINEN ANSPRECHPARTNER IN IHRER NÄHE
SONDERANGEBOT

Profitieren Sie jetzt von unseren Monatsaktionen. Top-Produkte. Beinhart kalkuliert.

Aktuell haben wir für Sie unseren Fugenschneider, Druckwasserbehälter, Schlagdübel, eine Hydraulikpresszange und Sägeblätter der neuesten Generation zu unschlagbaren Konditionen im Aktionsprogramm! Überzeugen Sie sich selbst von unseren Top-Produkten!

  ANGEBOT HERUNTERLADEN
KONTAKTIEREN SIE UNS

Was sind Ihre Anforderungen? Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Systeme und Technologien!

  SPRECHEN SIE MIT IHREM ZUSTÄNDIGEN VERKAUFSBERATER

Concrete Drilling

EURODIMA produces core drilling rigs for drilling from mounting and anchor holes to deep and large hole drilling, in structural and civil engineering on walls, floors and ceilings. The extensive drilling range offers the perfect combination of motor, drill stand and tools for every purpose. See for yourself!

  VIEW ALL

Concrete Sawing

Every day on a construction site poses new challenges. Every job is unique. We at EURODIMA have developed the right technique and the right system for every requirement. Do you have to make a cut with a wall saw? You need a circular cut? You don't have enough space for a wall saw? Whether wall saw, circular saw or wire saw, no matter which material you have to cut - we have the right solution! Our systems guarantee low operating costs even for versatile applications. We are happy to advise you.

  VIEW ALL

Tools

EURODIMA is also your specialist for tools and accessories and has the perfect diamond tool for every purpose. Precise tubes and, depending on the field of work, types of diamond segments with reliable cutting characteristics guarantee efficient core drilling with our core bits. The diamond cutting blades for wall saws and joint cutters are manufactured according to your requirements and thus cut concrete, reinforced concrete or masonry. Effective. Meticulously. Our diamond saw wires offer optimum flexibility: Thick walls, nearly all materials, complex cuts, limited space - EURODIMA diamond saw wires master these challenges brilliantly. We are happy to tell you more!

  VIEW ALL
Find out more about our services and product training programmes.
SPECIAL ANNOUNCEMENT

bauma 2019 -
A successful exhibition is over.

Thanks to all customers, partners and friends who visited us at the bauma 2019. View our panoramic tour.

We are very pleased about the positive feedback on our latest developments, the wall saw complete systems WS20E and WS20H.

We will gladly send you detailed information and are available for personal consultation any time! Many thanks!

  GET IN TOUCH WITH US
SPECIAL OFFER

Take advantage of our monthly promotions. Top products. Great value.

Currently we have our joint cutter, a pressure water tank, impact anchors, a hydraulic crimping tool, saw blades of the latest generation and "concrete-drilling-packages" at unbeatable conditions in the action program! Convince yourself of our top products!

  DOWNLOAD OFFER
CONTACT US

What are your requirements? We are happy to present you our systems and technologies!

  TALK TO YOUR SALES CONSULTANT